Neulich auf der Buchmesse

Letzte Woche durfte ich meine Bücher auf der Frankfurter Buchmesse präsentieren. Meine erste Buchmesse! Eine aufregende Sache, die Messe ist gigantisch und ziemlich beeindruckend. Mit meinem kleinen Koffer, der mich auch schon auf meinen Reisen nach Istanbul und London begleitete, sollte ich zwischen den Ständen spazieren bis mich jemand entdeckte und fotografierte – was auch tatsächlich geschah! (Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinnerinnen meiner Bücher und des Koffersets!)

Miss Violet auf der Buchmesse

Mit dem Koffer von Hardware unterwegs in Halle 3.0

Bald setze ich mich wieder an den Schreibtisch, damit es nächstes Jahr nochmal auf die Buchmesse geht!

Übrigens, mein sehr uriger Tipp für Frankfurt: Kanonesteppel in der Textorstraße! Bestes Frankfurter Schnitzel der Stadt (Schnitzel mit grüner Sauce)!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − zwölf =