Neue Termine und Tickets für den Supperclub!

Der Supperclub geht im März endlich weiter! Nach London und Istanbul reisen wir für die nächsten beiden Abende nach Tijuana und Teheran. Während der Winterpause habe ich in Kalifornien die Geheimnisse mexikanischer Küche gesammelt, etliche Tacos, Burritos und Quesadillas verzehrt, Tequilas getestet und Margaritas gemixt. Miss Violet’s Supperclub am 14. März beantwortet alle Fragen, die wir uns schon immer gestellt haben: Welche drei Zutaten dürfen in eine authentische Guacamole? Was ist die beste Taco-Füllung der Welt? Und welchen Tequila trinkt man jetzt?

Am 21.März heißt es Miss Violet’s Suppercub goes Teheran. Zum iranischen Neujahrsfest serviere ich meine persischen Lieblingsgerichte, und zwar (fast) alle! Safranreis mit goldenem Kartoffelboden, geschmortes Lamm, knusprig gebratene Fische, Kräuter-Bratlinge, persischer Kartoffelsalat etc. etc. …

Veranstaltungsort ist wieder das Restaurant Die Waldmeister in München (Barer Str. 74), die Zahl der Teilnehmer ist auf 35 Personen begrenzt. Ticketpreis: 49 Euro für fünf Gänge und Aperitif.

14. März 2015: Miss Violet’s Supperclub Tex Mex Spezial! Ein Abend mit Tacos, Tortillas und Tequila. Tickets gibt es hier: https://event.ticketpay.de/JMKDW1NS – oder anmelden unter mail@missviolet.de.

21. März 2015: Miss Violet’s Supperclub Persische Nacht! Zum iranischen Neujahrsfest kommen meine persischen Lieblingsgerichte auf den Tisch. Tickets gibt es hier: https://event.ticketpay.de/217T75BC – oder anmelden unter mail@missviolet.de.

Miss Violets Supperclub

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =