Kitchen-Style: die schönsten Schürzen

Wer gut kocht, hat die Herzen seiner Mitmenschen ja meistens schon gewonnen (Liebe geht durch den Magen), wer dabei noch hübsch aussieht, ist auf allen Gebieten sowas von überlegen! Einige Köchinnen, Nigella Lawson zum Beispiel, verzichten gerne auf die obligatorische Küchenschürze, um den Bick auf den tiefen Ausschnitt oder das Oberteil nicht zu versperren. Ich persönlich schütze meine Kleidung gerne beim Hantieren mit Fett, Mehl oder anderen Schmutz-Risikos, außerdem sind Küchenschürzen mittlerweile schön wie aus einer Laufstegkollektion, ja fast zu schön, um sich die schmutzigen Hände daran abzuwischen. Seit ich im Münchner Haushaltsgeschäft Kustermann eine schwarze Schürze mit Katzen-Comic entdeckt habe, ist sie zu meiner Lieblingsschürze geworden. Hier sind noch ein paar Ideen für stylische Köchinnen:

Schürze von Meyer-Mayer, über Kustermann München, ca. 30 Euro

Meine Schürze von Mayer-Mayor, über Kustermann München, ca. 30 Euro

Schürze mit Obst und Gemüse von Stuart Gardiner, gesehen bei www.selfridges.com, ca. 30 Euro

Schürze mit Obst und Gemüse von Stuart Gardiner, gesehen bei www.selfridges.com, ca. 30 Euro

Made-In-England-Schürze, gesehen bei www.fruugo.de, ca. 25 Euro

Made-In-England-Schürze, gesehen bei www.fruugo.de, ca. 25 Euro

Patisserie-Schürze von John Lewis über www.johnlewis.com, ca. 25 Euro

Patisserie-Schürze von John Lewis über www.johnlewis.com, ca. 25 Euro

Gestreiftes Modell von Ferm Living über www.artvoll.de, ca. 30 Euro

Gestreiftes Modell von Ferm Living über www.artvoll.de, ca. 30 Euro

Denim-Schürze für ca. 100 Euro, gesehen bei www.craftsman-wolves.com

Denim-Schürze, gesehen bei www.craftsman-wolves.com, ca. 100 Euro

Chef's Apron von Le Creuset, ca. 40 Euro, gesehen bei www.selfridges.com

Chef’s Apron von Le Creuset, ca. 40 Euro, gesehen bei www.selfridges.com

Von Ragged Rose über www.ebay.de, ca. 30 Euro

Von Ragged Rose über www.ebay.de, ca. 30 Euro

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 10 =