Lieblings Food-App: Wine N‘ Dine – Instagram für Foodies

Foodlovers, vergesst Instagram. Wine N‘ Dine ist eine neue Photo-App, bei der ausschließlich Essen hochgeladen wird. Scheinbar versammeln sich hier vor allem prominente Menschen, aber das muss einen nicht unbedingt stören.

Nicky Hilton zum Beispiel hatte gestern Lobster-Roll in der „Clam Bar“ in Amagansett, Model Victoria Silvstedt bestellte einen rosafarbenen Frozen Bellini im „Credo Hotel“, Gigi Hamid machte Homedelivery, es gab Eggs & Zaatar Pita bei ihr zu Hause.

Wine N Dine ist wie ein großer Restaurantführer – was isst man wo und wie sieht es aus… und sollte ich vielleicht auch mal hin? Sofort anmelden! (Folgt mir >>>>  MissViolet)

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 5 =