Der Supperclub kommt nach Berlin!

ENDLICH+++ENDLICH+++ENDLICH+++

DER SUPPERCUB KOMMT NACH BERLIN! Nach München und Hamburg kommt Miss Violet’s Supperclub nun endlich auch in die Hauptstadt.  Diesen Herbst koche ich regelmäßig und jeden letzten Donnerstag im Monat in dem schönen Eventraum des Restaurants Katz Orange in Mitte. Auf der Speisekarte stehen tolle Spezialitäten aus Persien, gekocht nach den Rezepten meiner Familie.

Zum Ticket: Das Ticket kostet 39 Euro für Menu und Aperitif, alle übrigen Getränke werden wie immer gesondert gezahlt. Es gibt nur 24 Plätze, also bucht Euer Ticket so schnell wie möglich! Teilnahme ist wegen der Planung wie immer nur über Vorverkauf. Tickets gibt es mit Überweisung hier: mail@missviolet.de, Kreditkarte hier!

Miss Violet’s Supperclub Goes Persien findet am 24.09.15 um 19.30 Uhr im Eventraum des Restaurants Katz Orange statt.

Eure Miss Violet

Miss Violet

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =