Miss Violet’s Supperclub

Ich koche, ihr esst – das ist das Prinzip meines Supperclubs!

Miss Violets Supperclub

Aktuelle Termine:

Zurückliegende Termine:

⇒ 27. August in Zürich (Terrasse)

Im Garten des Terrasse werde ich am 27. August coole BBQ-Trends auftischen, köstlich marinierte Spießchen mit Dips, neue Kebab-Rezepte, asiatische Pork Ribs,  Mini-Burger, gegrilltes Gemüse dazu natürlich viele Salate, fruchtige Popsicles und andere süße Hits. Das Ticket kostet 65 CHF, dafür könnt ihr essen, soviel ihr möchtet. Getränke kosten extra.

Einlass ist um 16 Uhr mit einem Aperitif, auf den ich euch gerne einladen möchte, und ein paar Snacks zum Warmwerden. Das BBQ-Menü beginnt um 17.30 Uhr.

Tickets könnt ihr über den Ticketshop oder direkt hier bekommen:


2. Februar 2016 und 3. März 2016 in Shan’s Bistro in Berlin Mitte:  MISS VIOLET GOES SHAN RAHIMKHAN! Shan und ich laden Euch ein auf eine kulinarische Reise nach Persien. Auf dem Menu stehen an diesem Abend persische Spezialitäten: Ich koche meine Lieblingsgerichte und die besten Familienrezepte. Kleine und warme Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert – das Ticket für diesen Supperclub kostet 40 Euro. Nur über Vorverkauf! Alle Infos dazu mail@missviolet.de.

Beginn ist 19.30 Uhr, Shan’s Bistro, Markgrafenstrasse 36, 10117 Berlin

29. Oktober 2015 im Katz Orange, Berlin Mitte:  MISS VIOLET GOES PERSIEN!  Auf dem Menu stehen an diesem Abend persische Spezialitäten. Ich koche meine Lieblingsgerichte und die besten Familienrezepte aus Persien. Kleine und warme Vorspeisen, Hauptgericht und Dessert, dazu ein Aperitif – das Ticket für diesen Supperclub kostet 39 Euro. Nur über Vorverkauf! Entweder hier: https://ticketing.ticketpay.de/7HBS6LBY oder per Überweisung, alle Infos dazu mail@missviolet.de.

Beginn ist 19.30 Uhr, Contemporary, Bergstrasse 22, 10115 Berlin

24. April 2015, Nil Hamburg St. Pauli:  MISS VIOLET GOES LONDON! Zum ersten Mal kommt der Supperclub nach Hamburg! Ich koche für Euch im Nil No 6, der wunderschönen Eventlocation des Nil-Restaurants (Alter Pferdemarkt 5, St. Pauli. Beginn der Veranstaltung ist 19.30 Uhr). Auf dem Menu stehen Rezepte aus meinem Buch Miss Violet Goes London. Hummer&Shrimps Cocktail, Beef Wellington, Cottage Pie mit köstlichem Schmorfleisch und der Dessert-Knüller Eton Mess! Tickets für 49 Euro (4-Gänge-Menu und Aperitif) gibt es entweder unter www.yumwe.de (hier müsst ihr Euch kurz mit Namen und Email registrieren und könnt dann per Kreditkarte zahlen) oder per Überweisung, alle Informationen dazu bekommt Ihr bei Email an missvioletssupperclub@gmail.com.

14. März 2015: Miss Violet’s Supperclub Tex Mex Spezial! Ein Abend mit Tacos, Tortillas und Tequila.Knusprige Tostadas mit Lobster und Avocado, Tacos mit geschmorter Rinderrippe und Salsa, Ceviche vom Wolfsbarsch … nur ein kleiner Auszug aus dem Menu! Tickets gibt es entweder hier oder ihr meldet euch an mit einer Mail an missvioletssupperclub@gmail.com.

21. März 2015: Miss Violet’s Supperclub Persische Nacht! Zum iranischen Neujahrsfest kommen meine persischen Lieblingsgerichte auf den Tisch. Tickets gibt es hier oder ihr meldet euch an mit einer Mail an missvioletssupperclub@gmail.com . Veranstaltungsort ist  das Restaurant Die Walmeister in München (Barer Str. 74), die Zahl der Teilnehmer ist auf 35 Personen begrenzt.

Am Mittwochabend, 29. Oktober 2014, koche ich ab 20.00 Uhr für Euch meine Lieblingsrezepte aus dem Buch Miss Violet goes Istanbul. Köstliche Meze, türkische Super-Ravioli, Gegrilltes und osmanische Süßigkeiten. Das Menü besteht aus sechs bis sieben verschiedenen Gerichten, die nacheinander serviert werden, ein Aperitif aus dem Buch darf auch probiert werden.

Am Sonntag, den 02.November 2014, geht es schon um 14.00 Uhr los: Wir verwandeln Die Waldmeister in einen britischen Gastropub. Euch erwartet ein klassisches „Sunday Lunch“ mit allem was dazu gehört, von der Bloody Mary über den Sonntagsbraten bis hin zum Dessert-Klassiker, der auf keiner englischen Speisekarte fehlen darf.

Miss Violets Supperclubs

13 thoughts on “Miss Violet’s Supperclub

  1. Pingback: Lust auf Sonntagsbraten? |

  2. Hallo Miss Violet,
    ich war vor kurzem in der Waldmeisterei bei Xenia und würde gerne auf unserem Blog BRU’S (www.brusworld.com) über das Event schreiben. Wäre es möglich, dass Sie mich für Sonntag, den 2.11., auf die Gästeliste setzen? Viele Grüße Heidi Reutter, Redaktion BRU’S

  3. Pingback: Neue Termine und Tickets für den Supperclub! |

  4. Pingback: Snacking. | Pias Deli

  5. Pingback: Das nun wirklich letzte Rhabarber-Rezept der Saison! | Pias Deli

  6. Pingback: Wild auf Beeren. | Pias Deli

  7. Pingback: Miss Violet’s Supperclub | Tagebuch eines Foodies

  8. Hi! Wird in Zukunft wieder ein Supperclub in Zürich stattfinden? Ich habe leider den vergangenen Anlass verpasst… 🙂

    Freundlichst,
    eine Leserin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − siebzehn =